Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...




Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2025-02-24

»Natürlich muss der diplomatische Instrumentenkasten auch militärische Optionen enthalten.«

Mit diesen Worten hat Wolfgang Ischinger der westlichen Kriegstreiberei ihren Segen erteilt: Von 2008 bis 2022 leitete er die Münchner Sicherheitskonferenz, war Staatssekretär im Auswärtigen Amt unter Joschka Fischer, dem grünen Jugoslawienkriegstreiber von 1998/1999, und später deutscher Botschafter in Washington und London.

Als serviler Agitator in diesem Sinne ist Markus Decker vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) heizt er Deutschland mit seiner bellizistischen Obsession ein. [Mehr lesen…]

Admin - 18:13:11 @

2025-02-06

Die Syrienlüge der Hannah Neumann, Sprecherin der Grünen im EU-Parlament

„Über 500.000 Menschen verloren unter Assads Regime ihr Leben…“, so die raffinierte Lüge. [Mehr lesen…]

Admin - 09:45:48 @

2025-02-02

Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe (SPD) und Michael Breilmann (CDU) offenbaren ihre eigene exotische Logik

Übergeschnappte Parteien und deren Exponenten in Berlin haben jüngst eine komische Oper aufgeführt; die heimischen Bundestagsabgeordneten Frank Schwabe (SPD) und Michael Breilmann (CDU) geben dabei keine gute Figur ab.

Zur Vorgeschichte:

Die bellizistischen Hasardeure des »Parteienkartells aus CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNE« (Wagenknecht) führen in Deutschland seit 1998 Regie. [Mehr lesen…]

Admin - 16:57:01 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap