2024-11-01
Politiker und Medienmitarbeiter betreiben eine gigantische Cancel Culture und politischen Autoritarismus, der sich anmaßt, Menschen zu erziehen und ihren Lebensstil oder ihre Sprache zu reglementieren. Dargestellt am Beispiel des Theologen und Investigativ-Reporter der Ruhr Nachrichten Ulrich Breulmann. Dabei geht es um seinen Meinungsbeitrag in den Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 31.10.2024.
Ich habe ihm gestern einen langen Protestbrief zugesandt:
Betreff: Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 31.10.2024: Trump, Putin und das Ampel-Desaster
Datum: Thu, 31 Oct 2024 20:40:38 +0100
Von: Jürgen Beineke <j.beineke@t-online.de>
An: Breulmann Ulrich RN <ulrich.breulmann@mdhl.de>, Lokalredaktion Castrop <castrop@ruhrnachrichten.de>, leserforum@rnw.press
Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 31.10.2024
Trump, Putin und das Ampel-Desaster
Hallo Ulrich Breulmann,
„irrlichtender alter Mann“ polemisiert über „irrlichtenden alten Mann“, ist, glaube ich, die richtige Zusammenfassung all Ihrer Kalauer zu Donald Trump, dem Politiker und Medienmitarbeiter bereits seit 2016 Demenz und Narzissmus vorwerfen. Das Ergebnis der USA-Wahl 2020 schließlich: der „Washingtoner Sumpf“ (Trump) installierte einen Mann in prä-dementen Zustand, dessen Exekution als Präsidentschaftskandidat 2024 von eben diesem „Washingtoner Sumpf“ nunmehr wg. dessen manifester Demenz öffentlich zelebriert wurde.
Übrigens, die Sache mit dem geklauten Wahlsieg hat die Vorzeigefrau der Demokraten, Hillary Diane Rodham Clinton, erfunden, als sie nach dem Wahlsieg von Donald Trump 2016 herumposaunte, Putin habe ihr die Tour vermasselt.
US-Demokraten vs. US-Republikaner. What difference does it make? Es ist doch völlig egal, wer von den US-amerikanischen Parteien den Präsidenten stellt. Die Vergangenheit hat uns doch gelehrt: Die Republikaner belügen die Welt, Terrorismus und Massenvernichtungswaffen eliminieren zu müssen, um in andere Länder einzufallen und die Demokraten tun das vorgeblich unter Bezug auf Menschenrechte und Demokratie, die sie den Völkern unbedingt bringen müssen.
Die US-Amerikaner führen seit ihrem Bestehen – mit Ausnahme einer ganz kurzen Periode von 17 Jahren – einen “Ewigen Krieg”. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob deren Präsidentin Kamala Devi Harris heißt, oder der Präsident Donald John Trump.
Das Verhängnisvolle für die deutsche resp. europäische Politik besteht darin, dass deren Politiker und Medienmitarbeiter ganz überwiegend aus Stiefelleckern der US-Administration bestehen, die sich seit Jahrzehnten für die hegemonialen Schweinereien der USA haben einspannen und deren verkommenen Kriege mitgemacht haben.
Bellizisten wie William (Bill) Jefferson Clinton, Al Gore, Madeleine Albright (†), Gerhard Fritz Kurt Schröder, Rudolf Albert Scharping, Joseph Martin Fischer, George W. Bush, Colin Luther Powell (†), Donald Henry Rumsfeld (†), Paul Wolfowitz, Condoleezza Rice und Tony Blair, sowie Barack Hussein Obama II, Hillary Diane Rodham Clinton, Donald Trump, Joe Biden und letztlich auch Angela Merkel mit Massenermordungen und extralegalen Hinrichtungen von rund Millionen und Vertreibungen von inzwischen 37 Millionen Menschen gehören/gehörten als Kriegsverbrecher vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt zu werden! Allein deren War On Terrorism hat acht Billionen Dollar gekostet. Mit dem Russland-Ukraine-Krieg hat sich auch Wladimir Putin dazugesellt.
Die USA sind weltweit die größten und gefährlichsten Aggressoren, und die pathologischen Gehirne deutscher Politiker und Medienmitarbeiter betreiben eine gigantische Cancel Culture und politischen Autoritarismus, der sich anmaßt, Menschen zu erziehen und ihren Lebensstil oder ihre Sprache zu reglementieren.
Das alles, Ulrich Breulmann, ist das Abenteuerliche an Deutschlands Situation. – Diese Situation ist durch deutsche bellizistische Hasardeure aus Politik und Medien seit deren Jugoslawienkrieg 1999 zur schmutzigen völkerrechtswidrigen Herauslösung des Kosovo signifikant herbeigeführt worden.
Dass Sie das leugnen und sich im Verfolg auf Putin-Bashing kaprizieren, weist Sie als einen fanatischen Anhänger dieser selbstgefälligen westlichen Denke aus. Es war nämlich die Rot-BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN-Koalition von Gerhard Fritz Kurt „Gerd“ Schröder und dem revolutionären Taxifahrer und späteren USA-Professor ehrenhalber, Joschka Fischer, die Wladimir Putin mit ihrem Jugoslawienkrieg 1999 die Blaupause für dessen völkerrechtswidrigen Ukraine-Überfall 2022 lieferten.
Wenn Sie darüber hinaus behaupten, Donald Trump sei für Deutschland und „Europa“ als US-President, ein besonders teuflisches Exemplar, so scheinen Sie übersehen zu haben, welch nachhaltige Schäden die deutsche Regierungs-Kollaboration mit der Biden-Administration bereits angerichtet hat. Diese teuflische Kollaboration hat Deutschland eine veritable Wirtschafts- und Regierungskriese an den Hals geholt. Vor allem haben die USA endlich erreicht, was sie seit Ende Weltkrieg II bereits eingestielt haben, nämlich eine gedeihliche Beziehung zwischen Deutschland und Russland für z.B. eine preiswerte hochkalorische Energieversorgung Deutschlands nachhaltig zu (zer)stören. – U.a. um den Preis überteuerter Energie aus den USA, die Deutschlands Wirtschaft und Bevölkerung stranguliert.
Die Wirtschaft stagniert jetzt schon im zweiten Jahr, Unternehmen wandern ab, die Beschäftigung schrumpft: Dank der desaströsen Wirtschaftspolitik der Ampel fällt unser Land im Vergleich immer weiter zurück. Wegen des selbstverschuldeten anhaltenden Abschwungs brechen nun auch die Steuereinnahmen ein. – Dies alles hat weder mit Herrn Trump noch Herrn Putin zu tun, sondern fällt in die Verantwortung der kriegsgeilen Ampel-USA-Stiefellecker – auch die der CDU plus deren mediale Entourage, zu der anscheinend auch Sie gehören.
Doch Sie, Ulrich Breulmann, wollen die Schuld hierfür nach Außen verlagern.
»Die Bedrohung durch Russland ist so real wie seit Jahrzehnten nicht mehr.«
Mag sein – aber danach hat es der kollektive Westen ja auch getrieben:
16 Jahre lang hatte Wladimir Putin gegen den Wertewesten keinen Finger gerührt, sondern zugesehen, wie der nicht nur Nationen ruinierte, sondern auch, wie er sich selbst dabei zunehmend entwaffnete.
Als Putin-Russland dem verkommenen Wertewesten 2015 in Syrien den Stinkefinger hinhielt, hatte dieser Syrien z.B. bereits ca. 10 Millionen Flüchtlinge beschert. Nicht Putin hatte das zu verantworten, sondern u.a. auch Angela Merkel und der Deutsche Bundestag, der 20 Jahre lang, jedes Jahr treu und brav deutsche Soldatinnen und Soldaten an den ewigen Kriegen des gierigen Hegemonen USA beteiligte, in Afghanistan z.B. auf Befehl des Oberst Klein Zivilisten ermorden ließ und in Syrien die Zielkoordinaten für die verheerenden Bomben zur Vernichtung des Staates lieferte.
Die Arabische Republik Syrien und Russland (auch Iran) führten dem gegenüber einen Verteidigungskrieg auf syrischem Territorium. Als Putin-Russland 2015 in den Krieg eingriff, betrieb die »Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat« mit ihren ca. 90 Nationen der internationalen Staatengemeinschaft, darunter auch Deutschland als Gründungsmitglied, bereits seit einem Jahr ihr verbrecherisches Zerstörungswerk in Syrien.
Wenn Sie also Russlands Gefährlichkeit für den Westen behaupten, was ist dann pathogenetisch/systemisch gesehen von der Gefährlichkeit des größten westlichen supranationalen Angriffspakts weltweit zu halten? Nach der pathologischen deutschen und westlichen Leesart haben die natürlich überall nur Friedenseinsätze geleistet. – Wie frivol ist das denn?
Lex Putin
Hierfür behaupten politische und mediale Akteure des kollektiven Westens in ihrer pathologischen Analyse, der Russland-Ukraine-Krieg seit 24. Februar 2022 sei eine historische Einmaligkeit, ein absoluter Sonderfall in der Geschichte der Kriege überhaupt und tun so, als hätte es die eigenen kriegerischen und Völkerrechtsverbrechen nie gegeben. Dabei sind sie mit mehr als 37 Millionen heimatvertriebenen Flüchtlingen und Millionen abgeschlachteter Muslime seit dem Jugoslawienkrieg 1999 gut zu quantifizieren. Die eigenen vandalistischen Verbrechen sind um Potenzen gigantischer, aber genauso grausam.
Ganz offiziell erklärt die deutsche Ampel-Bundesregierung auf Anfrage, dass sie nur den aktuellen Krieg gegen die Ukraine als völkerrechtswidrig einstufe, die Bewertung früherer Kriege jedoch ablehne. Dies weist darauf hin, dass die Bundesregierung an sachlicher Bewertung nicht interessiert, sondern von eigennützigen Interessen geleitet ist.
Es geht den bellizistischen Propagandisten der „westlichen Wertegemeinschaft“ um eine konstruierte Legitimation zur Zerstörung der Integrität der Russischen Föderation und die Kontrolle über riesige Ressourcen, die angeblich »durch eine historische Ungerechtigkeit an russische Barbaren« gefallen sind.
…
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Ihnen nicht mehr zu schreiben. Es wurmt mich aber, dass ein Mann Ihrer Intelligenz und Wortgewalt den Pfad der Logik des gesunden Menschenverstandes den Rücken zukehrt und, wie hier, der billigen Kalauerei anheimfällt.
»So könnten doch auch die USA im Süden gegen illegale Migranten vor gehen. Unfassbar.«
Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass auch „das Deutschland des Ulrich Breulmann“ mit seinen verkommenen Kriegsbeteiligungen seit 1999 mitgeholfen hat, z.B. 37 Millionen Menschen heimatlos zu bomben und sie so aktiv zu Kriegsflüchtlingen bzw. -migranten bombte und daran, dass die EU Migranten massenweise im Mittelmeer ersaufen ließ? Auch „das Deutschland des Ulrich Breulmann“ hat sich in der Migrantenfrage nicht mit Ruhm bekleckert, hat Menschen ganz im Gegenteil millionenfach illegal zu Migranten gebombt.
Ulrich Breulmann, ich werde diese Replik auf Ihren o.g. Meinungsbeitrag in meine persönliche Homepage einstellen.
Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke
Admin - 09:16:27 @