Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2022-08-23

Der Zeitgeist-Politiker Bodo Ramelow pikiert: „Es geht darum, Politiker aus dem öffentlichen Raum zu vertreiben“

Bodo Ramelow ist bezeichnenderweise Thüringens Ministerpräsident: Ein zeitgeist-angepasster Mann, wie er im Buche steht, und er ist bange, dass angesichts der pervertierten Politik der Bundesregierung „wieder militante Demonstrationen gegen Politiker möglich“ werden. Offensichtlich will er harmlos-unwirksame Demonstrationen, bei denen man nicht mal über den Rasen laufen darf und die nichts verändern.

Er hat Markus Decker vom zeitgeistlichen Regierung-Sprachrohr RedaktionsNetzwerk Deutschland ein sehr bezeichnendes Interview gegeben, das auf dessen Internet-Plattform zur Zeit dieser Befassung damit, acht Milliarden potenziellen Leserinnen und Lesern zur Verfügung steht.

Seine Argumentation hört sich an, wie die einer beleidigten Leberwurst:

»Wir haben seit 2015 einen wachsenden Frust. Das ging los mit Flüchtlingen und dem Gefühl, dass es ihnen besser und den Einheimischen schlechter geht. Dabei spielte eine latente Ausländerfeindlichkeit eine Rolle, und dass man nach unten treten will. Es ging dann weiter mit Corona, indem man sagt: Der Staat handelt gegen unsere Interessen. Und jetzt geht es um die Gassituation. Bei uns haben am Montag in Gera 650 Leute mit Putin-Fahnen demonstriert.«

In Deutschland gibt es z.Z. (noch) keine gesetzliche Verpflichtung zur Putin-Hetze, aber eine dramatische Nötigung hierzu, die auch Bodo Ramelow bedient. Die offizielle Politik zwingt die Bürgerinnen und Bürger sogar zur Solidarität mit ihr, indem sie Energieeinsparung, mit der sie Russland erklärtermaßen ruinieren will, autoritär per Dekret überstülpt. Eine Bundesregierung, deren Finanzminister soeben mit seiner dreitägigen Hochzeitssause noch vorgemacht hat, wie Sparen geht.

Den Bürgerinnen und Bürgern dagegen wird die Rechnung gelegt, wie der jüngste Abschlag-Bescheid zu den Gas- und Stromkosten belegt, den ein Kumpel von mir soeben erhalten hat: Statt 303,00 EURO muss er ab sofort 856,00 EURO abführen – bei einer Wohnungsgröße von 55 m².

Skandalös die Entgleisung: »Wir haben seit 2015 einen wachsenden Frust. Das ging los mit Flüchtlingen und dem Gefühl, dass es ihnen besser und den Einheimischen schlechter geht. Dabei spielte eine latente Ausländerfeindlichkeit eine Rolle, und dass man nach unten treten will.«

Wie bezeichnet Bodo Ramelow eigentlich den internationalen Zerstörungskrieg von ca. 90 westlichen Nationen gegen Syrien, für den Deutschland die Zielkoordinaten zum effektiven Einsatz von Killerbomben lieferte, wenn er über diese Flüchtlinge spricht, von denen 1,2 Millionen in Deutschland anlandeten – 1,2 Millionen von 10 Millionen, die unter Mithilfe auch von Deutschland zu Heimatlosen gebombt wurden. Herr Ramelow sollte sich was schämen.

Und dieser Mann beschwert sich darüber, es ginge Protestierenden darum, „Politiker aus dem öffentlichen Raum zu vertreiben“? Was ist daran illegitim angesichts vorstehenden Beispiels? Sie betreiben seit Jahrzehnten eine unautorisierte Politik, die sich gegen die Interessen der breiten Bevölkerung richtet. Das »Parteienkartell aus CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNE« (Wagenknecht) tut seit 1998 gar nichts anderes.

Die Wählerinnen und Wähler, die 1998 die erste rot-grüne Bundesregierung unter Gerhard Schröder und Joschka Fischer an die Macht brachten, wollten Frieden und eine sozialere Politik; sie bekamen Bomben auf Belgrad und Hartz IV.

Und auch am 8. Dezember 2021 schworen die neuen Ministerinnen und Minister: »Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.« – Eine Worthülse offenbar!

Stattdessen bekamen/bekommen ihre Wähler und der Rest des Volkes Deutschlands Beteiligung am hybriden Krieg gegen Russland übergestülpt: RUSSLAND MUSS RUINIERT WERDEN – SO DIE PERVERSE PAROLE.

Und dem muss alles untergeordnet werden. Hierfür hat Deutschlands Bevölkerung fortan massivste Opfer zu bringen bzw. signifikante Einschneidungen hinzunehmen. Hierfür zettelten Robert Habeck und das Früchtchen von Außenministerin in ihrer pathologischen Besessenheit signifikant (also ursächlich) gegen Russland einen Wirtschaftskrieg an.

EINEN WÄHLERAUFTRAG HIERFÜR HABEN SIE AUCH HEUTE NICHT!

Bodo Ramelow: »Macht Nord Stream 2 auf. Das ist Herr Kubicki genauso wie Frau Wagenknecht oder Herr Ernst, aber eben auch Herr Höcke. Die sagen: Macht Nord Stream 2 auf, dann sind unsere Probleme gelöst. Das blendet völlig aus, dass wir jetzt schon genügend Gas aus allen Pipelines kriegen könnten, wenn Russland die Verträge erfüllen würde. Man verdreht Ursache und Wirkung und merkt gar nicht, dass man damit Teil der russischen Kriegsstrategie wird.«

Nicht „man verdreht“? – Bodo Ramelow verdreht! Die westliche Lakaien-Gesinnung gegenüber dem Hegemonen, der eine globale Weltherrschaft anstrebt, produziert amnestische Märchenerzählungen.

Robert Habeck & Co sind die signifikanten Verursacher dieser veritablen Energie- und Wirtschaftskrise. Deren Sanktionen sind schließlich nichts anderes als Verstöße gegen bestehende Regeln. Diese genialen Könner haben Putin in die komfortable Situation gehoben, nun seinerseits Regie zu führen.

Einen Krieg gegen die Atommacht Russland kann man nicht gewinnen.

Admin - 16:31:28 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap