Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2020-08-30

Fünf Jahre nach »Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden«

Geflüchtete/Vertriebene:‭ ‬Constanze von Bullion und Henrike Roßbach von der Süddeutschen Zeitung betreiben raffinierte Desinformation.

Es waren Hunderttausende,‭ ‬und es waren die Kriegsflüchtlinge jener Kriege der westlichen Wertegemeinschaft,‭ ‬mit der diese deren Heimat kurz und klein gebombt hatten.‭ ‬Schließlich waren es‭ ‬1,2‭ ‬Millionen‭ ‬u.a.‭ ‬vom Westen heimatvertriebene‭ ‬Syrer,‭ ‬Iraker und Afghanen,‭ ‬die an Deutschlands Tür anklopften.‭ ‬Und schließlich war die Balkanroute dicht‭! – ‬Alles vergessen‭?

SZ.de,‭ ‬29.‭ ‬August‭ ‬2020,‭ ‬5:57‭ ‬Uhr
Flüchtlinge in Deutschland:
Zwei von Hunderttausenden

»Walid und Nashed,‭ ‬das sind zwei von Hunderttausenden,‭ ‬die‭ ‬2015‭ ‬aus dem Bürgerkriegsland Syrien aufgebrochen sind Richtung Europa.‭ ‬Nashed hat zügig Fuß gefasst,‭ ‬Walid hat gefährliche Umwege genommen.‭ ‬Und keiner von beiden hat auch nur geahnt,‭ ‬was das‭ “‬Wir schaffen das‭” ‬von Angela Merkel bedeuten würde.

Walid und Nashed,‭ ‬das sind zwei von Hunderttausenden,‭ ‬die‭ ‬2015‭ ‬aus dem Bürgerkriegsland Syrien aufgebrochen sind Richtung Europa.‭ ‬Nashed hat zügig Fuß gefasst,‭ ‬Walid hat gefährliche Umwege genommen.‭ ‬Und keiner von beiden hat auch nur geahnt,‭ ‬was das‭ “‬Wir schaffen das‭” ‬von Angela Merkel bedeuten würde.

Fünf Jahre ist es her,‭ ‬dass die Kanzlerin diesen Satz bei einer Pressekonferenz ausgesprochen hat.‭ ‬Fortan wurde gestritten,‭ ‬nicht nur in Deutschland,‭ ‬ob Merkels Entscheidung,‭ ‬die Grenzen für Geflüchtete nicht zu schließen,‭ ‬ein Riesenfehler war oder eine vorbildliche Leistung.‭ ‬Fast immer ging es dabei um die Frage,‭ ‬wie die aufnehmenden Gesellschaften mit Geflüchteten fertig werden.‭ ‬Was die Ankommenden zu schaffen hatten,‭ ‬rückte in den Hintergrund.‭ ‬Dabei waren es nicht nur Geschichten vom Gelingen.‭«

So die beiden Medienmitarbeiterin aus der Kosmetikabteilung der Süddeutschen Zeitung:‭ ‬»Walid und Nashed,‭ ‬das sind zwei von Hunderttausenden,‭ ‬die‭ ‬2015‭ ‬aus dem Bürgerkriegsland Syrien‭ ‬aufgebrochen sind Richtung Europa.‭«‬ – Hört,‭ ‬hört:‭ ‬Aus dem‭ „‬Bürgerkriegsland Syrien‭“‬.‭ ‬So eine Schamlosigkeit,‭ ‬so eine verdammte amnestische Fehlinterpretation der völkerrechtswidrigen Zerstörung durch ca.‭ ‬120‭ ‬Nationen der‭ „‬internationalen Gemeinschaft‭“‬,‭ ‬die in Syrien ihr verbrecherisches Unwesen treiben,‭ ‬mindestens‭ ‬50‭ ‬von ihr zuvor auch im Irak.

»‬Fortan wurde gestritten,‭ ‬nicht nur in Deutschland,‭ ‬ob Merkels Entscheidung,‭ ‬die Grenzen für Geflüchtete nicht zu schließen,‭ ‬ein Riesenfehler war oder eine vorbildliche Leistung.‭«

„Die Grenzen für Geflüchtete nicht zu schließen‭“? ‬Frau Merkel gehört zu denjenigen,‭ ‬die‭ „‬Geflüchteten‭“‬,‭ ‬die‭ „‬Angekommenen‭“ (‬wie die beiden journalistischen Kosmetikerinnen sich ausdrücken‭)‬,‭ ‬die sie herbeigebombt haben.‭ ‬Deutschland lieferte die Zielkoordinaten zerstörerischer und todbringender Bombenabwürfe‭ – ‬immerhin,‭ ‬und half auf diese Weise mit,‭ ‬10‭ ‬Millionen Syrerinnen und Syrer aus ihrer Heimat zu vertreiben,‭ ‬sie zu Heimatvertriebenen zu bomben.‭ ‬Und Frau Merkels Politik bewirkte,‭ ‬dass schließlich die Balkanroute der Flüchtlinge von den entsprechenden Nationengeschlossen wurde.

Ich habe den beiden Medienmitarbeiterinnen nachfolgende Protest-E-Mail gesandt:

SZ.de,‭ ‬29.‭ ‬August‭ ‬2020,‭ ‬5:57‭ ‬Uhr
Flüchtlinge in Deutschland:
Zwei von Hunderttausenden
 
 
»2015‭ ‬brachen Nashed und Walid aus dem Bürgerkriegsland Syrien auf Richtung Europa.‭ ‬Nashed hat zügig Fuß gefasst,‭ ‬Walid gefährliche Umwege genommen.‭«
 
Mein Gott‭ – ‬was für ein weichgespülter Journalismus‭! ‬Welch amnestisch/pathologische Entgleisung:‭ ‬Bürgerkriegsland Syrien‭?
 
Hallo Constanze von Bullion,‭ ‬hallo Henrike Roßbach,‭

das,‭ ‬was Sie am‭ ‬29.‭ ‬August‭ ‬2020,‭ ‬5:57‭ ‬Uhr immer noch fälschlich Bürgerkrieg nennen,‭ ‬ist der völkerrechtswidrige Zerstörungskrieg von ca.‭ ‬120‭ ‬Nationen der‭ „‬internationalen Gemeinschaft‭“‬,‭ ‬die in Syrien ihr verbrecherisches Unwesen treiben,‭ ‬mindestens‭ ‬50‭ ‬von ihr zuvor auch im Irak.
 
Deren seit‭ ‬2011‭ ‬tobender Krieg in Syrien hat hunderttausenden Menschen das Leben gekostet und einen wahren Exodus von Flüchtlingen verursacht.‭ ‬Aus geopolitischer Rivalität haben zuerst Katar und später auch Saudi-Arabien,‭ ‬Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate im Verbund mit Großbritannien,‭ ‬Frankreich und den USA einen der brutalsten Kriege der Neuzeit entfacht,‭ ‬der unter anderem‭ ‬zu einem Magneten für Dschihadisten jeglicher Couleur wurde.‭ ‬Auch Deutschland und die Türkei hatten einen nicht zu verleugnenden Anteil an der versuchten Zerstörung der arabischen Republik Syrien,‭ ‬bis der Iran und vor drei Jahren auch Russland der syrischen Regierung von Baschar al-Assad zu Hilfe eilten.‭ ‬Deutschland liefert entgegen Völkerrecht die Zielkoordinaten für verbrecherische Bombenabwürfe.

Die Vereinigten Staaten unter dem Friedensnobelpreisträger Barack Hussein Obama II als deren Präsidenten riefen am‭ ‬5.‭ ‬September‭ ‬2014‭ ‬beim NATO-Gipfel im walisischen Newport‭ (‬Gwent‭) ‬ein internationales Militärbündnis gegen den IS,‭ ‬die Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat,‭ ‬ins Leben.‭ ‬Und fielen noch im selben Monat völkerrechtswidrig in Syrien ein.‭ ‬Die Gründungsmitglieder waren neben den Vereinigten Staaten auch Deutschland,‭ ‬das Vereinigte Königreich,‭ ‬Frankreich,‭ ‬Italien,‭ ‬Polen,‭ ‬Dänemark,‭ ‬Australien,‭ ‬Kanada und die Türkei.‭ ‬Hinzu kamen die Niederlande‭ (‬Oktober‭ ‬2014‭ ‬bis Juli‭ ‬2016‭) ‬und später Belgien‭ (‬seit Juni‭ ‬2016‭)‬,‭ ‬jeweils mit mehreren Jagdbombern des Typs F-16.
 
Das alles geschah auch unter den Augen von euch systemdienlichen Schreiberlingen in komfortablen Redaktionsstuben.‭ ‬Euer Chorgesang mit dem ihr die Unrechtspolitik des Westens begleitet,‭ ‬wollte und will gar nicht enden.‭

Und nun wieder so eine Laudatio‭! ‬Wieder diese verdammte Indoktrination‭!

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis,‭ ‬dass diese ausgebombten Flüchtlinge das Ergebnis auch der Politik der Angela Merkel waren und sind.‭ »‬Nashed und Walid aus dem Bürgerkriegsland Syrien‭«‬:‭ ‬Auch Frau Merkel hat sie herbeigebombt,‭ ‬wie sie Millionen Leidensgenossen von ihnen an Recep Tayyip Erdoğan verkauft hat,‭ ‬der sie jetzt als lebende Schutzschilde für seine verdammte Syrien-‭ ‬Annexion missbraucht und was Deutschland und Europa erpressbar gemacht hat.‭ ‬Wenn Erdoğan seine Schleusen öffnet,‭ ‬flutet der damit Deutschland und die sogenannte EG,‭ ‬wovor die sich bekanntlich ekeln.
 
Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke

Admin - 17:11:29 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap