Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers






Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2022

Blog-Inhaltsverzeichnis 2021

Blog-Inhaltsverzeichnis 2020

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


 


2022-09-23

Olaf Scholz: Not my Bundeskanzler

Die Rede des Kanzlers vor der UN ist geprgt von Putins Krieg gegen die Ukraine (Foto Bundesregierung_Khler)_Web-Version.jpgBundeskanzler Olaf Scholz gab am 20.09.2022 sein Debüt vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, und es stellt sich mir die Frage, was hat er dort eigentlich gesagt, das dort noch nicht gesagt wurde. Was ist das Scholz-Spezifische, das „newly elected Chancellor of Germany“-Spezifische?

Der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht, eine saubere systemische Analyse der globalen Verfasstheit hinzulegen. Das aber wäre nötig, wenn er dem Ernst der Lage gerecht werden wollte. Denn der Russland/Ukraine-Krieg hat eine Vorgeschichte, ist das Ergebnis eines langen systemischen Prozesses, an dem auch Deutschland seinen signifikanten Anteil hat.

Nachfolgend nun die vollständige Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz (Quelle: Bundesregierung)
Ich habe sie mit eigenen Anmerkungen versehen und eingefügt.

Admin - 18:55:51 @

 

Blog-Inhaltsverzeichnis 2021

Blog-Inhaltsverzeichnis 2020

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap