Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2020-09-12

Jetzt weinen sie wieder‭ – ‬die Heuchler

EU-Flüchtlingslager Moria: Ein Brand hat in der Nacht zum‭ ‬9.‭ ‬September‭ ‬2020‭ ‬große Teile des Flüchtlingslagers Moria zerstört.‭ ‬Mehr als‭ ‬12.600‭ ‬Menschen sind nun obdachlos.‭

Das Lager,‭ ‬das eigentlich nur für‭ ‬2.800‭ ‬Migranten und als Übergangslösung konzipiert war,‭ ‬ist längst ein Ort der Verzweiflung und Gewalt,‭ ‬so wie es auch ihre Heimatländer durch die Zerstörungen des Wertewestens sind.

[‬Bei diesem Beitrag handelt es sich um mein Blog aus der Freitag-Community‭]‬

Und nun melden sich die Zeremonienmeister westlicher Zerstörungsorgien,‭ ‬liefern spektakuläre Empörung.‭ ‬Ich spreche über DER SPIEGEL,‭ ‬SZ,‭ ‬RND‭ & ‬Co.‭ ‬Sie bezahlen dafür Personal:

Constanze von Bullion z.B.,‭ ‬oder‭ ‬Nils Minkmar,‭ ‬oder‭ ‬Giorgos Christides,‭ ‬Steffen Lüdke und Maximilian Popp,‭ ‬oder‭ ‬Marina Kormbaki,‭ ‬um nur einige wenige zu nennen.

Doch es stellt sich die Frage nach deren eigenen Schuldanteilen,‭ ‬nicht nur an genannter humanitärer Moria-Katastrophe,‭ ‬sondern ganz generell an der Entstehung der Flüchtlingskatastrophe schlechthin.

Was haben sie PERSÖNLICH eigentlich gegen die Zerstörung des Nahen Osten durch die Westliche Wertegemeinschaft unternommen,‭ ‬gegen ihre Massenvernichtungen,‭ ‬die Vertreibungen von‭ (‬muslimischen‭) ‬Bevölkerungen‭?

Seit dem ersten Irak-Krieg‭ ‬1991‭ ‬zieht sich bekanntlich eine Blutspur der NATO und williger Koalitionen von Jugoslawien und Afghanistan über den Nahen Osten,‭ ‬den Jemen und Libyen bis nach Mali.‭ ‬Millionen Menschenleben und zig-Millionen Vertriebene sind die Folge.

Jugoslawien,‭ ‬Afghanistan,‭ ‬Irak,‭ ‬Libyen,‭ ‬Syrien mit einer Bilanz dieser westlichen,‭ ‬zumeist völkerrechtswidrigen Interventionskriege von mittlerweile‭ ‬1,5‭ ‬Millionen Menschenleben und zig-Millionen Flüchtlingen ist die obszöne Reputation,‭ ‬die sich mit der sogenannten‭ „‬westlichen Wertegemeinschaft‭“ ‬verbindet,‭ ‬die mal als NATO,‭ ‬mal als Coalition Of The Willing,‭ ‬mal als Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat Staaten überfällt.

Mindestens‭ ‬37‭ ‬Millionen Menschen sind allein aufgrund der‭ “‬Anti-Terror‭”‬-Kriege nach dem‭ ‬11.‭ ‬September‭ ‬2001‭ ‬aus ihrem Zuhause ausgebombt und verjagt worden.

Lt.‭ »‬Creating Refugees:‭ ‬Displacement Caused by the United States‭’ ‬Post-9/11‭ ‬Wars‭« ‬hat es nach‭ ‬9/11‭ ‬militärische US-‭”‬Interventionen‭” ‬in acht Ländern gegeben:‭ ‬in Afghanistan und Pakistan‭ (‬infolge des Krieges in Afghanistan‭)‬,‭ ‬im Irak und Syrien,‭ ‬in Libyen,‭ ‬Somalia,‭ ‬dem Jemen und auf den Philippinnen.‭ ‬Für die Auswertung blieben die Kampfeinsätze von US-Truppen in Afrika,‭ ‬in Burkina Faso,‭ ‬Kamerun,‭ ‬der Zentralafrikanischen Republik,‭ ‬in Mali,‭ ‬Niger,‭ ‬Südsudan oder auch in Tunesien unberücksichtigt.

Mit im Boot:‭ ‬Die Bundesrepublik Deutschland,‭ ‬repräsentiert durch die unterschiedlichen Regierungen des‭ „‬Parteienkartell aus CDU/CSU,‭ ‬SPD,‭ ‬FDP und GRÜNEn‭“ ‬unter dem Vasallen von Big Money Gerhard Schröder und seit‭ ‬15‭ ‬Jahren denen der Devotionalie Angela Merkel.

Haben uns Schreiberlinge von DER SPIEGEL,‭ ‬SZ,‭ ‬RND‭ & ‬Co nicht jahrzehntelang beständig für diese Ungeheuerlichkeiten agitiert,‭ ‬haben sie nicht die notwendigen agitatorischen Sprachregelungen transportiert‭?

Ich nehme exemplarisch‭ ‬Maximilian Popp.

Ganz zuverlässig bediente er die verabredete westliche Sprachregelung und nannte das Syriendesaster konsequent selbst noch‭ ‬2018‭ ‬„Bürgerkrieg‭“‬,‭ ‬wie er auch vom‭ ‬„Diktator Assad‭“ sprach.‭ – ‬Eine Sprachregelung,‭ ‬die dem supranationalen Angriffsbündnis NATO Legitimation für ihre eigenen schmutzigen Interventionen im Nahen Osten,‭ ‬in diesem Fall in Syrien,‭ ‬verleihen soll.

Am‭ ‬23.01.2018‭ ‬erklärte uns Maximilian Popp,‭ ‬»Mit der‭ “‬Operation Olivenzweig‭” ‬will der türkische Präsident Erdogan gegen kurdische Milizen vorgehen‭«‬ und behauptete,‭ ‬»Deutschland wird in Afin zumindest indirekt zur Kriegspartei‭«‬.‭ ‬Dabei übersah er geflissentlich,‭ ‬dass Deutschland als Gründungsmitglied der Internationalen Allianz gegen den Islamischen Staat bereits seit dem‭ ‬5.‭ ‬September‭ ‬2014‭ ‬Kriegspartei ist und maßgeblich zuständig für die Zielkoordinaten für völkerrechtswidrige Bombardierungen,‭ ‬dass Deutschland sogar Gründungsmitglied ist.‭ ‬Ich habe ihm das schließlich per Protest-E-Mail mitgeteilt.

Am‭ ‬29.12.2018‭ ‬fährt er fort mit seiner Agitation:‭ ‬»Die US-Regierung zieht ihre Truppen überraschend aus dem Bürgerkriegsland ab.«‬ Und behauptet:‭ ‬»Die USA kämpften bislang in Syrien gemeinsam mit der kurdischen YPG erfolgreich gegen den sogenannten Islamischen Staat‭ (‬IS‭)‬.‭«Und er unterschlägt listig,‭ ‬dass die Türkei UND die USA völkerrechtswidrige Besatzungsmächte Syriens sind.

Weitere Schlüsselsätze:

‭          »‬Doch für sein Militär wird der Einsatz in dem Bürgerkriegsland eher schwieriger.‭«

          »Die US-Regierung zieht ihre Truppen überraschend aus dem Bürgerkriegsland ab.‭«

          »Am Freitag baten die Kurden Diktator Baschar al-Assad offiziell um Hilfe gegen die Türkei.‭«

Am‭ ‬25.10.2019‭ ‬dann sein Hochamt‭ – ‬eine Frechheit,‭ ‬die von seiner Borniertheit zeugt:

‭          »‬Die Uno-Charta soll sicherstellen,‭ ‬dass selbst im Krieg Regeln gelten.‭ ‬Doch Despoten wie Wladimir Putin oder Recep Tayyip Erdogan setzen sich darüber hinweg.‭ ‬Das Völkerrecht spielt in Syrien keine Rolle mehr.‭«

          »In Wahrheit haben er und sein syrischer Vasall,‭ ‬Diktator Baschar al-Assad,‭ ‬in diesem Krieg so gut wie jedes Tabu gebrochen.‭«

Aus: »Völkerrecht im Syrienkrieg_ Das Recht des Stärkeren … Das Völkerrecht spielt in Syrien keine Rolle mehr Von Maximilian Popp und Alexander Sarovic vom 25. Oktober 2019, 16:36 Uhr auf SPIEGEL ONLINE.

Der Mann zeichnet sich durch eine völlig pathologische Geschichtsinterpretation aus:‭ ‬DIE EIGENEN SCHANDTATEN DES WERTEWESTENS‭ – ‬auch seine persönlichen,‭ ‬medialen Hetz-Schreibereien‭ – ‬WERDEN VON MAXIMILIAN POOP NICHT REFLEKTIERT‭!

Er könnte sich mit Martin Jäger zusammentun:

Der deutsche Diplomat Martin Jäger‭ ‬vor ein paar Tagen in der FAZ:‭ “‬Die Bundesrepublik muss ihr Verhältnis zur Intervention überdenken‭” ‬-‭ ‬Deutschland werde sich auch künftig an Interventionen beteiligen müssen.‭ “‬Mehr noch:‭ ‬Deutschland und Europa sollten aus eigener Kraft interventionsfähig werden‭”‬.‭ ‬Er ist der Überzeugung,‭ ‬dass man mit Interventionen Ordnung schafft.

‭…

Am‭ ‬05.‭ ‬Januar‭ ‬2020‭ ‬geht’s weiter:

‭          »‬Das iranische Regime inszeniert die Trauer um Soleimani mit großem Pomp:‭ ‬Am Samstag nahmen in der irakischen Hauptstadt Bagdad Zehntausende Menschen,‭ ‬darunter Iraks Regierungschef Adil Abd Al-Mahdi,‭ ‬an einem Trauermarsch teil für Soleimani und für den irakischen Milizenführer Abu Mehdi al-Muhandis,‭ ‬der ebenfalls bei dem US-Angriff getötet wurde.‭«

Dass wir es bei dem Attentat auf General Soleimani mit einem gezielten Enthauptungsschlag im Rahmen US-amerikanischen Staatsterrors zu tun haben,‭ ‬spielt keine Rolle‭!

Dass die US-Amerikaner,‭ ‬dass die Nationen der EU in der Region nichts zu suchen haben,‭ ‬spielte für ihn auch keine Rolle.‭ ‬Das musste ich ihn erst per Protest-E-Mail wissen lassen.

Maximilian Popp hat mitgeholfen,‭ ‬die genetischen Bedingungen für völkerrechtswidrige Zerstörungskriege des Wertewestend mit Hunderttausenden Toten und Millionen Heimatvertriebenen,‭ ‬die man gemeinhin Flüchtlinge nennt.

Und jetzt gibt er sich empört:‭ ‬»Über Jahre hinweg hat die EU das Elend im griechischen Flüchtlingscamp Moria hingenommen.‭ ‬Nun liegt das Lager nach einem Brand in Trümmern‭ ‬-‭ ‬und mit ihm Europas Asylpolitik.‭«

Er klagt‭ ‬jene Nationen an,‭ ‬deren Vernichtungskriege er zuvor beworben hat.‭ ‬Soviel skandalöse Ignoranz ist kaum zu toppen.

‭…

Beispiel‭ ‬Marina Kormbaki:

In meiner Tageszeitung,‭ ‬den Ruhr Nachrichten vom Donnerstag,‭ ‬10.‭ ‬September‭ ‬2020,‭ ‬veröffentlicht sie ihren Standpunkt:‭ ‬»Brand im Flüchtlingslager Moria‭_ ‬Asylpolitik in Trümmern‭«‬,‭ ‬in der‭ ‬Internet-Version von RND:‭ ‬»Katastrophe von Moria wurde von Europas Politikern billigend in Kauf genommen‭«‬.

Sie moniert:

‭          »‬Moria liegt in Trümmern‭ ‬-‭ ‬und damit auch Europas sogenannte Asylpolitik.‭ ‬Dabei hätte bereits vor Ort wenig Hilfe viel bewirken können:‭ ‬Zelte,‭ ‬mobile Toiletten,‭ ‬Trinkwasseraufbereitungsanlagen und Essenspakete hätten mühelos bereitgestellt werden können.‭ ‬Die EU-Staaten hätten auch mehr Sachbearbeiter für Asylanträge entsenden können,‭ ‬wie es der EU-Türkei-Deal ja vorsieht,‭ ‬auf den die Lager in der Ägäis zurückgehen.‭ ‬Angesichts des minimalen Aufwands,‭ ‬der erforderlich gewesen wäre,‭ ‬um halbwegs erträgliche Bedingungen für die Geflüchteten zu schaffen,‭ ‬liegt der Schluss nahe,‭ ‬dass Europas Regierungen schlicht nicht helfen wollten.‭ ‬Dass Bilder und Berichte vom Elend politisch gewollt sind,‭ ‬um Geflüchtete von Europa fernzuhalten.

          Moria ist zur Chiffre geworden für eine Europäische Union,‭ ‬die ihre Werte verrät.‭ ‬Ihre Vertreterinnen und Vertreter müssen damit rechnen,‭ ‬der Doppelmoral bezichtigt oder verlacht zu werden,‭ ‬wenn sie gegenüber Dritten auf die Einhaltung von Menschenrechtsstandards pochen.‭ ‬Ein Makel,‭ ‬dessen Tragweite noch gar nicht zu ermessen ist.‭«

So etwas schreibt die Protagonistin westlicher Kriegspropaganda offensichtlich in einem Anfall von Blackout,‭ ‬was man auch Amnesie nennen kann.‭ ‬Hat sie für ihre Berichterstattung nicht vielmehr selbst die kriegerischen Verbrechen des Wertewestens‭ ‬“billigend in Kauf genommen‭”‬,‭ ‬gar noch promotet‭? ‬Die Frau ignoriert die westlichen Menschheitsverbrechen seit‭ ‬1991,‭ ‬sie spricht von einer Union,‭ ‬die Werte verrät‭ – ‬als hätte sie das nicht schon längst unter dem Chorgesang von z.‭ ‬B.‭ ‬Medienmitarbeiterinnen á la Marina Kormbaki mit ihren verkommenen Kriegen getan.‭ – ‬Marina Kormbaki verrät hier viel über ihre unglaubliche Doppelmoral.

Marina Kormbaki am‭ ‬08.10.2019‭ ‬in den Ruhr Nachrichten‭ ‬»US-Rückzug aus Syrien‭_ ‬Europas wunder Punkt‭«‬ (Internet-Version RND‭)‬:

‭          »‬Präsident Erdogan hatte für Nordsyrien auf Schützenhilfe aus Washington gehofft.‭ ‬Die USA ziehen sich stattdessen zurück.‭ ‬Zeit,‭ ‬dass Europäer und Türken sich zusammensetzen.‭«

doziert Marina Kormbaki.

Mit meiner umgehenden Protest-E-Mail habe ich sie erinnert:

‭‚‬Ihnen ist aber doch sicher bekannt,‭ ‬dass Sie hier ganz ungeniert über syrisches Staatsgebiet verfügen.‭ ‬Sie wissen doch wohl,‭ ‬dass Sie über völkerrechtswidrige Annektions-Aktivitäten auf syrischem Staatsgebiet berichten.‭ ‬Und warum verschweigen Sie uns das‭? ‬Es war im Übrigen Ihre Gilde,‭ ‬die Obama übel nachredete,‭ ‬weil er den Syrienkrieg nach eurer Auffassung zu lasch geführt hat.

Und Sie wissen sicherlich auch,‭ ‬dass das Europa,‭ ‬dem Sie gute Ratschläge in Sache Annektion erteilen,‭ ‬ja schon längst dort ist und seit September‭ ‬2014‭ ‬syrisches Staatsgebiet völkerrechtswidrig zerstört‭? ‬Man hat dafür eigens einen Verein gegründet,‭ ‬die Syrien-Variante diverser Koalitionen der Willigen,‭ ‬die internationale Allianz gegen den Islamischen Staat,‭ ‬dessen Gründungsmitglied auch die BRD ist,‭ ‬die im Übrigen die Zielkoordinaten für dreckige Bombenabwürfe liefert.’

Marina Kormbaki am‭ ‬21.12.2018‭ ‬in den Ruhr Nachrichten‭ »‬Strategie gegen den IS‭_ ‬Keine militärische Lösung‭«‬:

Ungeniert setzt sie sich für die Fortsetzung der völkerrechtswidrigen Bombardierungen Syriens ein.‭ ‬Präsident Trump hat den Rückzug angekündigt.

‭          »‬Seit Donald Trump gibt es nicht eine US-Politik‭ – ‬es gibt gleich mehrere,‭ ‬widersprüchliche.‭ ‬Der vom US-Präsidenten angekündigte US-Rückzug aus Syrien ist ein haarsträubender Beleg dafür.‭«

          »Doch die Partner in den USA sind über Trumps Schritt so überrascht wie die Europäer.‭ ‬Sie befürchten neue Kriege in der Region.‭ ‬Die Freude,‭ ‬mit der Russland,‭ ‬der Iran und die Türkei auf die Nachricht aus Washington reagierten,‭ ‬zeigt,‭ ‬wie berechtigt diese Sorge ist.‭«‬

In meiner umgehenden Protest-E-Mail an Sie habe ich ihr nachfolgende Frage gestellt und sie erinnert:

‭‚‬Was soll denn dieser infantile Rückschluss‭? ‬Russland,‭ ‬Iran und Türkei:‭ ‬Die Garanten für neue Kriege in der Region.‭ ‬Darf ich Sie erinnern,‭ ‬dass die westliche Wertegemeinschaft der Frau Merkel und des Theologen‭ ‬Joachim Gauck seit‭ ‬1999‭ ‬fünf muslimische Nationen und damit den Nahen Osten kurz und klein geschlagen hat‭?‘

Es ist die gewissenlose Kaltschnäuzigkeit der politischen und medialen Akteure,‭ ‬die einen sprachlos macht‭ – ‬oder extrem zornig,‭ ‬wie mich.

Die politischen und medialen Akteure pflegen eine pathologische Unkultur der Menschenvernichtung und werden von einem Großteil ihrer Bevölkerungen hierfür auch noch in Schutz genommen.‭ – ‬Ekelhaft‭!

[Bei diesem Beitrag handelt es sich um mein Blog aus der Freitag-Community‭]‬

Nachtrag: 

Noch so ein Heuchler!!!

Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen:

“5000 Menschen weniger würden die Lage in Griechenland erheblich entlasten. Es ist unser christlich-demokratischer Anspruch an Politik, dass wir jetzt helfen”, sagte der Außenpolitiker und frühere Bundesumweltminister der “Neuen Osnabrücker Zeitung“.

„… unser christlich-demokratischer Anspruch an Politik, dass wir jetzt helfen”?

Was war denn der „christlich-demokratische Anspruch an Politik“, als diese die Heimat derer zerstörte, um die es hier geht, die Ausgebombten und Vertriebenen, die „Glück hatten“, dabei nicht ermordet worden zu sein?

Admin - 13:32:43 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap