2024-04-28

Die ewige Lüge: Die Syrienzerstörung durch nahezu 120 Nationen der Völkergemeinschaft war ein Bürgerkrieg

Dargestellt an der Berichterstattung des Thomas Schönert in den Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 24.04.2024, Seite 27; aber auch Sahra Wagenknecht scheute sich nicht, Syrien ein Bürgerkriegsland zu nennen.

Ich habe ihm eine Protest-E-Mail zugesandt:

Betreff: Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 24.04.2024, Seite 27
Datum: Sat, 27 Apr 2024 20:27:44 +0200
Von: Jürgen Beineke <j.beineke@t-online.de>
An: thomas.schoenert@medienhaus-bauer.de, Lokalredaktion Castrop <castrop@ruhrnachrichten.de>

Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 24.04.2024, Seite 27
1. [Mehr lesen…]

Admin - 17:05:33 @

2024-04-08

Gerhard Schröder (80) hat sie alle in der Hand. Nicht, weil er ein geiler Typ wäre, sondern weil die Anderen so verlogen sind

Ich spreche über (deutsche) Politik und (deutsche) Medien:

Nicht dass ich meine, dass sie ihm zujubeln – das nicht. [Mehr lesen…]

Admin - 16:15:34 @