2020-08-30

Fünf Jahre nach »Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden«

Geflüchtete/Vertriebene:‭ ‬Constanze von Bullion und Henrike Roßbach von der Süddeutschen Zeitung betreiben raffinierte Desinformation.

Es waren Hunderttausende,‭ ‬und es waren die Kriegsflüchtlinge jener Kriege der westlichen Wertegemeinschaft,‭ ‬mit der diese deren Heimat kurz und klein gebombt hatten.‭ ‬Schließlich waren es‭ ‬1,2‭ ‬Millionen‭ ‬u.a.‭ ‬vom Westen heimatvertriebene‭ ‬Syrer,‭ ‬Iraker und Afghanen,‭ ‬die an Deutschlands Tür anklopften.‭ ‬Und schließlich war die Balkanroute dicht‭. [Mehr lesen…]

Admin - 17:11:29 @

2020-08-23

USA-Präsidentschaftswahlen 2020

Ist das Zukunft: Auch ein Warlord und ein Kriegstreiber trauen sich aus der Deckung. [Mehr lesen…]

Admin - 14:06:18 @